Hersta > Über uns

ÜBER UNS

Die Hermann Stahlschmidt Stahlges. m.b.h., kurz HERSTA, wurde im Jahr 1932 von den Brüdern Hermann und Walter Stahlschmidt in Düsseldorf gegründet und wird seither als Familienunternehmen fortgeführt. Im Jahr 1980 zog das Unternehmen nach Willich um. Dort haben wir uns in den letzten Jahrzehnten nicht nur flächenmäßig vergrößern, sondern vor allem als Unternehmen weiterentwickeln können.

Heute sind wir als Spezialist für hochwertigen Stahl fester Ansprechpartner für Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Zerspanungsindustrie und dem Stahlhandel – in der Region, in Deutschland, in Europa und in der restlichen Welt!

Mit 60 erfahrenen und hoch qualifizierten Mitarbeitern haben wir uns die schlanken Strukturen und effizienten Prozesse eines mittelständischen Familienunternehmens bewahrt. Der Lagerbestand von ca. 20.000 t sowie hochmoderne technische Anlagen und Software sind hingegen Merkmale eines Großunternehmens. Durch diese Kombination können wir unseren Kunden das bieten, was sie an uns schätzen: eine hohe Qualität und Vielfalt an Produkten, gepaart mit diversen Bearbeitungsmöglichkeiten und einem erstklassigem Service und schnellen Reaktionszeiten!

KONTAKT
close slider

Hermann Stahlschmidt Stahlges. m.b.H.

Formerweg 1+2

47877 Willich

 

   +49(0)2154 - 49 99 0

  +49(0)2154 - 49 99 28

   info@hersta.de

 

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner!

 

Öffnungszeiten Verwaltung

Montag - Donnerstag:       7:00 - 17:00 Uhr

Freitag:                                7:00 - 15:00 Uhr

Ladezeiten

Montag - Donnerstag:       7:00 - 15:30 Uhr

Freitag:                                7:00 - 11:30 Uhr